GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frühjahrsauftakt Wassertrete

Corinne, Ronja und Melina Staggl sind bei schönem Wetter gerne am Wasser
Corinne, Ronja und Melina Staggl sind bei schönem Wetter gerne am Wasser ©Birgit Loacker
Bei herrlichem Sonnenschein konnten Groß und Klein, Jung und Alt, sich eine erfrischende Anwendung in der Wassertrete gönnen.
Frühjahrsauftakt Wassertrete

Koblach.(loa) Die 2004 eröffnete Wassertrete erfreut sich großer Beliebtheit. Der Gang durch kaltes Wasser wirkt kreislaufanregend und durchblutungsfördernd. Hier wird aber nicht nur im Storchengang durch das Wasser getappt, auch bei Familien mit Kindern ist die Wassertrete sehr beliebt.

„Wir freuen uns wenn Familien diesen schönen Ort für Ausflüge nützen, so wachsen die Kinder ganz selbstverständlich mit der Wassertrete auf und wissen sie auch als Jugendliche noch zu schätzen, und passen gut darauf auf“, freut sich Ria Schönbichler, Obfrau vom Kneipp aktiv Verein Koblach.

 

Auch die Eröffnungsfeier 2017 stand ganz im Zeichen der Familien. Umrahmt von der „klenn Bsetzig“ vom Schützenmusikverein Koblach konnte bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten der Nachmittag und die Sonne in vollen Zügen genossen werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Koblach
  3. Frühjahrsauftakt Wassertrete
Kommentare
Noch 1000 Zeichen