AA

Flutlichtausfall im Mösle bringt Abbruch

Symbolbild
Symbolbild ©Luggi Knobel
Götzis/Koblach. Das Meisterschaftsspiel der Unter-16-Jährigen zwischen FC Götzis und FC Koblach wurde beim Stand von 5:1 in der 75. Minute abgebrochen. Jetzt wird der STRUMA wohl eine Neuaustragung beantragen.

Nicht geht mehr hieß es im Meisterschaftsspiel der Unter-16-Jährigen im Kummenbergderby von FC Götzis und FC Koblach. In der 75. Minute beim Stand von 5:1 war es auf dem Nebenplatz des Möslestadion urplötzlich stockfinster, totaler Flutlichtausfall, an eine Fortsetzung war nicht zu denken. Kein Licht mehr, nun wird das Pflichtspiel wohl neu ausgetragen werden. Der STRUMA wird in seiner Sitzung am Mittwoch, 12. Oktober wohl eine Neuaustragung festlegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Flutlichtausfall im Mösle bringt Abbruch