AA

Erlös aus Krömlemarkt und Scheckübergabe für soziale Hilfsaktion

Yvonne Tischhart (Sparkasse), Anita Minatti (Mir Kobler Fraua), Rita Meusburger (Ortsbäuerin) und Filialleiterin Susanna Süß (Sparkasse).
Yvonne Tischhart (Sparkasse), Anita Minatti (Mir Kobler Fraua), Rita Meusburger (Ortsbäuerin) und Filialleiterin Susanna Süß (Sparkasse). ©Bandi Koeck
Koblach. (BK) Für den Weihnachts- und Krömlemarkt, der von „Mir Kobler Fraua“ sowie den Ortsbäuerinnen Koblach vor kurzem veranstaltet worden ist, wurde von fleißigen Händen in vielen Küchen des Dorfes rund ein halber Zentner an besonders wohlschmeckenden Krömle gebacken.

Diese Köstlichkeiten wurden beim eigenen Marktstand von „Mir Kobler Fraua“ angeboten und erfreuten sich dabei einer großen Nachfrage. Der Erlös daraus geht nun als Unterstützung an das örtliche Sozialwerk „Kobla Hilft“.

 

Auch das Kobler Sparkassenteam ließ es sich nicht nehmen und beteiligte sich tatkräftig in der Vorbereitung sowie natürlich auch beim Markt selbst. Filialleiterin Susanna Süß von der Koblacher Filiale sowie Mitarbeiterin Yvonne Tischhart überreichten Anita Minatti (Mir Kobler Fraua) und Rita Meusburger (Ortsbäuerin) einen Scheck als finanzielle Spende für den guten Zweck.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Erlös aus Krömlemarkt und Scheckübergabe für soziale Hilfsaktion