AA

Erfolgsserie geht weiter

v.l.: Conny+Harry Graziadei; Conni+Lothar Gabl, Angela Beck u. Yannick Descher.
v.l.: Conny+Harry Graziadei; Conni+Lothar Gabl, Angela Beck u. Yannick Descher. ©Hanno Froese
Drei Paare der Tanzgruppe Koblach waren am 24. Mai bei zwei verschiedenen Turnieren im Einsatz: Der TSC Swing & Dance Feldkirch war Ausrichter des Int. Breitensportturniers im Vereinshaus Rankweil, an dem sich Paare aus Österreich, der Schweiz und Deutschland beteiligten.

Yannick Descher und Angela Beck traten in der Hauptklassse (unter 30 J.) an und holten sich in Latein und in Standard jeweils den zweiten Platz.

Harry und Conny Graziadei tanzten ihr zweites Lateinturnier in der Seniorenklasse und schafften diesmal den Einzug ins Finale. Mit dem 6. Platz waren sie sehr zufrieden.

Lothar und Conni Gabl starteten beim Bundesländercup in St. Veit an der Glan in Kärnten. Mit Standard und Latein, jeweils in den Altersklassen Senioren II (über 45) und III (über 55), absolvierten sie ein kräfteraubendes und schweißtreibendes Programm. Mit dem Sieg in Standard Sen. III und dem zweiten Platz in den Lateintänzen (Sen. III) fügten sie ihrer kurzen, aber sehr erfolgreichen Karriere zwei weitere Stockerlplätze hinzu. In der Gruppe Senioren II ertanzten sie sich in Standard den vierten und in Latein den fünften Rang. Die weite Fahrt und die Anstrengung haben sich gelohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Erfolgsserie geht weiter