AA

Erfolgsgeschichte Koblacher „Weihnachtszauber im Adventgarten"

Der "Weihnachtszauber im Adventgarten" war etwas ganz Besonderes
Der "Weihnachtszauber im Adventgarten" war etwas ganz Besonderes ©OGV Koblach
Die Premiere des Koblacher "Weihnachtszaubers im Adventgarten" ist Geschichte. Es war eine besondere Erfolgsgeschichte. Die Mischung aus lässigem Betriebsgelände der Gärtnerei Amann und dem bunten Markttreiben lockte über 1000 begeisterte Besucher aus ganz Vorarlberg an.
Weihnachtszauber im Adventgarten

Die Organisatoren rund um den OGV Koblach, das Team der Gärtnerei Amann und die Aussteller zauberten gemeinsam eine Stimmung hervor, wie sie sonst kaum noch erlebt werden kann.

Händler offerieren ihre vielfältigen besonderen Angebote, ein Geschichtenerzähler brach mit den Kindern hoch zu Ross auf zu abenteuerlichen Reisen durch Raum und Zeit, Kinder bastelten kleine Geschenke im Märchenland. Als dann auch noch Alex Sutter jazzig, freakig und funkig einen Schuss aus Gospel und Pop ins Spiel brachte, leuchtete der “Weihnachtszauber im Adventgarten” mit den brennenden Feuerkörben ganz besonders.

Handwerkliche Qualität, Kreativität und Originalität, Geschenksideen, kreatives Handwerk und kulinarische Genüsse, weit weg von “Kitsch und Glump”, standen im Mittelpunkt der Premiere. Wie formulierte es einer der vielen begeisterten Zuschauer: “Die Stimmung und Atmosphäre war einfach schön”. Fortsetzung folgt….

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Erfolgsgeschichte Koblacher „Weihnachtszauber im Adventgarten"