AA

Ein erfolgreiches Wochenende - Landesmeisterschaft in Rankweil

Metzler ERwin
Metzler ERwin ©Woblistin Rainer
Am Sonntag, den 1. September fand in Rankweil-Brederis bei äußerst unterschiedlichen äußeren Bedingungen die diesjährige "Agility-Landesmeisterschaft" statt. Dieses Event wartete mit einer Teilnehmerzahl von 170 Startern auf. Die Parcoure wurden von Willi Märker und Bea Tanner gestellt.

Das Ergebnis wurde aus einem A-Lauf und einem Jumping addiert. Unsere kleine Mannschaft hat an diesem Tage wieder mal bewiesen, was in ihr an Leistung steckt. So haben wir in der Königsklasse, der LK 3 Large den Landesmeister mit Theuretzbacher Tonja mit Indi (Koblach), den Vizemeister mit Frey Andrea mit Pilvi und den Drittplatzierten Bodemann Martin mit Texas (Koblach) gestellt. In der LK 3 Small hat Theuretzbacher Tonja mit Reggae den 3. Platz, in der LK 2 Small hat Bairer Natalie mit Finja den 2. Platz und Woblistin Claudia mit Lui hat in der LK 2 Large den 5. Platz erreicht.

Wir gratulieren allen Platzierten und Nichtplatzierten recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ein erfolgreiches Wochenende - Landesmeisterschaft in Rankweil