AA

Edelmetall für die Koblacher Schützen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften

Die strahlenden Gewinner
Die strahlenden Gewinner
Die Landesmeisterschaft Luftpistole wurde heuer in Koblach durchgeführt. 152 Schützen aus ganz Vorarlberg nahmen an diesem Bewerb teil. Landessportleiter Viktor Knünz zeigte sich mit der perfekten Organisation durch Werner Wolf und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden.
Landesmeisterschaft 2014

Unsere Kassierin und Küchenchefin Christine Knauer sorgte wie immer für das leibliche Wohl der Schützen, Oberschützenmeister Reinhard Bell und sein eingespieltes Team-Gudrun, Susanne und Steffi- für einen ausgezeichneten Service. Die Koblacher Schützen konnten den Heimvorteil nützen. Der neue Landesmeister im Bewerb Jungschützen heißt Simon Marte. In der Klasse Jugend2 holte sich Elena Marte die Bronzemedaille. Franz Ruf,SeniorenIII, strahlte mit seiner Silbermedaille um die Wette. Alle 6 teilnehmenden Koblacher Schützen konnten sich in den Top 10 qualifizieren.

Im Bewerb Luftgewehr stehend frei brachte Marcel Hammermann den Landesmeistertitel mit nach Hause. Der 5.Platz von Peter Egle und 6.Platz von Aaron Hellbert weisen auf die hervorragende Trainingsarbeit unseres Jugendbetreuers Robert Riedmann hin.

Wir gratulieren allen Schützen recht herzlich und wünschen für die kommende Staatsmeisterschaft “GUT SCHUSS”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Edelmetall für die Koblacher Schützen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften