AA

Die „Umma Kumma Blöser“ im Jugendmusiklager

©Jäger Claudia
Vergangene Woche waren Jungmusikanten und Betreuer vom Bürgermusikverein Mäder 1900, dem Schützenmusikverein Koblach und der Gemeindemusik Götzis im Jugendheim in Wald am Arlberg. Unter dem Kapellmeister Thomas Halfer wurde 4 Tage lang fleißig geprobt.

Neben den Gesamtproben standen auch täglich die Registerproben auf dem Tagesplan. Nicht nur an ihren Instrumenten stellten die Umma Kumma BLöser ihr Musikalisches Können unter Beweis, abends wurde auch  fleißig um die Wette gesungen. Versorgtwurden sie durch die Kochkünste von Jugend-und Ferienheimbetreuer Hans Jörg. Ein großes Dankeschön gilt der Bäckerei Egle, Metzgerei Prantl, Sparmarkt Daniel Schöpfer und den Eltern für ihre Beiträge zur Stärkung unseres leiblichen Wohles und der Bergbahnen Sonnenkopf welche die Rahmenbedingungen für ein gelungenes Abschlusskonzert ermöglichten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Die „Umma Kumma Blöser“ im Jugendmusiklager