Dämmerschoppen im Gasthaus Harmonie

Von Verein Schützenmusikverein Koblach
Dämmerschoppen im Gasthaus Harmonie
© Nußbaum Heinrich
 Der schöne Gastgarten mit dem monumentalen Kastanienbaum bot sich optimal für unseren Dämmerschoppen im Gasthof Harmonie an diesem Freitagabend an. Im Schatten dieser Naturschönheit freute sich eine gutgelaunte Gästeschar über unsere musikalischen Darbietungen.

Wirt Memo und sein Team hatten alle Hände voll zu tun und auch wir kamen nicht zu kurz und wurden bestens versorgt. Mit dem Stück *Bis bald auf Wiedersehn* verabschiedete sich der SMK, bedankte sich herzlich für die Gastfreundschaft und freut sich auf ein nächstes Mal.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Action-Day im Rheinauen: VOL.A... +++ - Ärzte sollen 11.730 Überstunde... +++ - Diversion für Gewalttaten in F... +++ - Kolonne überholt: Führerschein... +++ - Hard: Tiefgaragenbrand sorgt f... +++ - Seitenwagen-Elite in Möggers +++ - Appel am Stauwochenende: Rettu... +++ - Vorarlberg: Mit dem Fanbus zum... +++ - Vorarlberg: Arbeit als Wertsch... +++ - 23 neue Beamte für die Vorarlb... +++ - Montafoner Designerin eröffnet... +++ - "Begegnung am Berg": Michelini... +++ - Ehrenzeichen der Republik für... +++ - Ferienstart in Baden Württembe... +++ - Vorarlberger Soldaten vom Gren... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Koblach.
VOL.AT

Suche in Koblach

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84780 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 65422 Punkte
12 Jasser online mehr
Neues aus Koblach