Dämmerschoppen im Gasthaus Harmonie

Von Verein Schützenmusikverein Koblach
Dämmerschoppen im Gasthaus Harmonie
© Nußbaum Heinrich
 Der schöne Gastgarten mit dem monumentalen Kastanienbaum bot sich optimal für unseren Dämmerschoppen im Gasthof Harmonie an diesem Freitagabend an. Im Schatten dieser Naturschönheit freute sich eine gutgelaunte Gästeschar über unsere musikalischen Darbietungen.

Wirt Memo und sein Team hatten alle Hände voll zu tun und auch wir kamen nicht zu kurz und wurden bestens versorgt. Mit dem Stück *Bis bald auf Wiedersehn* verabschiedete sich der SMK, bedankte sich herzlich für die Gastfreundschaft und freut sich auf ein nächstes Mal.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21. Philosophicum ... +++ - "Flüchtlinge(n) helfen": Neues... +++ - 60 Prozent der Vorarlberger fa... +++ - Neue Vorarlberger Verordnung v... +++ - Vorarlberger Grüne im Livetalk... +++ - Initiativen: Brot soll nicht m... +++ - Weniger Firmenpleiten – Privat... +++ - Tag des Denkmals unter dem Mot... +++ - Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++ - Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: M-I Immobilien inv... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Koblach.
VOL.AT

Suche in Koblach

Suche filtern

Neues aus Koblach