GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dämmerschoppen bei Gemüsebauer Meusburger

©Nußbaum Heinrich
Perfekt waren die Wetterbedingungen an diesem Freitagabend und ließen den geplanten Dämmerschoppen bei Familie Meusburger Alexandra und Jürgen zu.

Gleich von Beginn an waren viele Freunde, Gönner und Anhänger unseres Vereins anwesend.Die Stimmung war prächtig und unsere Jugendmusik, welche diesen Abend eröffnete, wurde für ihre beschwingten Darbietungen mit viel Applaus belohnt. Bei den Marschklassikern, „Bozner Bergsteigermarsch“ und „Dem Land Tirol die Treue“, wurden wir vom Publikum tatkräftig im Gesang unterstützt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Meusburger für die Möglichkeit ihren schönen Innenhof für unseren Auftritt nützen zu dürfen. Danke auch an unsere Helfer Jeanette, Thomas und Christoph, die für den kulinarischen Teil verantwortlich waren und alle Hände voll zu tun hatten. Ihr wart „SPITZE“. Danke an alle die gekommen sind.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Koblach
  3. Dämmerschoppen bei Gemüsebauer Meusburger
Kommentare
Noch 1000 Zeichen