AA

Blau-Gold ist Trumpf!

Zufriedene Gesichter: Barbara u. Eugen Kathan sowie Ingrid Mol u. Thijs Niesten (v.l.)
Zufriedene Gesichter: Barbara u. Eugen Kathan sowie Ingrid Mol u. Thijs Niesten (v.l.) ©Harry Graziadei
Bodenseetanzfest – 18./19. April 2015: Zwei Paare des TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach waren in Vorarlberg und Deutschland sehr erfolgreich im Einsatz:

Thijs Niesten und Ingrid Mol tanzten am 18. April in Meersburg ein Standardard-Turnier sowie am selben Tag in Höchst zwei Lateinturniere. Am nächsten Tag absolvierten sie zwei Turniere in Friedrichshafen.

Ergebnisse:

Samstag:    7. Platz Sen. C-II Standard (17 Paare)

1. Platz  Sen. D-I Latein (3 P.)

3. Platz Sen. C-I Latein (5 P.)

Sonntag:    6. Platz Sen. C-II Standard (21 P.)

6. Platz Sen. C-I Latein (9 P.)

 

Eugen und Barbara Kathan waren an beiden Tagen in Höchst am Start, einmal in Standard und einmal in Latein. Beide Bewerbe dienten als Vorbereitung auf die österreichische Kombi-Meisterschaft über 10 Tänze in zwei Wochen.

Ergebnisse:

Samstag:            2. Platz Sen. A-III Standard (11 Paare)

Sonntag:            1. Platz Sen. B-I Latein (3 P.)

 

WDSF-Turnier in Slowenien:

Franz und Ria Steinbichler starteten am 18. April bei einem internationalen Ranglistenturnier in Slowenien.

Als bestes österreichisches Paar in der Klasse Sen. III-Standard (über 55) ertanzten sie sich den 17. Platz von 42 Paaren. In den lateinamerikanischen Tänzen erreichten sie in der Klasse Sen. II (über 45) als zweitbestes österreichisches Paar den 14. Rang von 19 teilnehmenden Paaren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Blau-Gold ist Trumpf!