AA

Ausflug Pensionistenkegler SKC Bergfalken

Pensionisten PV Bergfalken
Pensionisten PV Bergfalken ©PV Koblach
Nach einer sehr erfolgreichen Landesmeisterschaft 2014/2015, die 1. Mannschaft wurde Landesmeister, die 2. erreichte den 6. und die 3. Mannschaft den ausgezeichneten 5. Rang. Allen Spielern, Betreuern und  „Fanclub“ ein recht herzliches Danke.

Als Abschluss machten wir einen Ausflug in den Nenzinger Himmel. Das Wetter war – wie könnte es anders sein, wenn Engel reisen – wunderbar. Bei der Ankunft machten einige eine kleine Wanderung, der Rest vergnügte sich mit Jassen oder mit Gesprächen. Am Mittag gab es im Alpstüble Panüler „Käsknöpfle“ wo kräftig zugelangt wurde. Wie zu hören war, waren diese auch hervor-ragend. Am Nachmittag wurde die Sonne genossen und unsere „Keglermusikanten“ Hans und Hans unterhielten uns noch mit einer Gesangseinlage. Alles in Allem war es ein würdiger Abschluss für die abgelaufene Saison! Wir wünschen der ganzen Keglertruppe einen erholsamen Urlaub  und freuen uns auf die neue Saison!!!       hg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ausflug Pensionistenkegler SKC Bergfalken