AA

Agility by Erwin ist umgezogen

©Melli
Nach dem Großbrand vom Mai 2014 bei Weiler-Möbel, der die Heimstätte unseres Vereins war, haben wir unseren Trainingsplatz samt Geräteschuppen und Geräten verloren. Den Rest des Jahres konnten wir dankenswerterweise bei den Hundefreunden Hohenems trainieren.

Für das Jahr 2015 hatten wir vorübergehend in Koblach bei Pfanner-Schutzbekleidung eine Ausweiche. Nach langem Suchen haben wir jetzt hinter VW-Fink in Koblach, Straßenhäuser 68, (Zufahrt zwischen Flaga-Gas und Tankstelle Scheier) einen tollen Platz, auf dem wir bleiben dürfen, gefunden.

Anfänglich musste der Platz hergerichtet werden, es wurde Humus aufgeschüttet, gefräst und neu angesät. Durch viel Fleiß und Dünger ist der Platz jetzt in einem Topzustand. Das Gelände ist eingezäunt und hat einen Geräteschuppen und einen gemütlichen Sitzplatz.

Jeder Hundebesitzer, der sich für Agility interessiert, ist herzlich eingeladen am Training mit Erwin als erfahrener Hundetrainer teilzunehmen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Agility by Erwin ist umgezogen