AA

Adventfeier des Koblacher Seniorenbundes

Adventfeier des SB Koblach in der Dorfmitte
Adventfeier des SB Koblach in der Dorfmitte ©Maria Berg
Einen vergnüglichen,aber auch besinnlichen Nachmittag erlebten etwa 60 Seniorinnen und Senioren.
Adventfeier des Koblacher Seniorenbundes

Obmann Walter Ellensohn konnte den Koblacher Pfarrer Romeo Pal, LAbg.und Obmann des Vorarlberger- und des Götzner Seniorenbundes Werner Huber, den ehemaligen Bürgermeister von Koblach Werner Gächter, den Chor der VS Koblach und die Musikgruppe des Seniorenbundes begrüßen.

Die Musikunde mit Hermi, Hedi, Marianne und Paul lud zum Singen ein. Witzige und nachdenkliche Texte lasen Mariette Kilga, Werner Gächter und Walter Ellensohn. Herbert Kilga erzählte von seinem weihnachtlichen Hilfseinsatz in Namibia.

Mit viel Schwung sang der Kinderchor der VS Koblach unter der Leitung von Frau UlliPatsch weihnachtliche Lieder, sie waren mit Begeisterung dabei. Die Tischdekoration konnte erworben werden und der Erlös kommt „Koblach sozial“ zugute. Bei allen die Keksle gebacken und gebastelt, die Texte vorgetragen und musiziert hatten, bedankte sich der Obmann und wünschte schöne Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Adventfeier des Koblacher Seniorenbundes