AA

21. Jahreshauptversammlung des Koblacher Seniorenbundes

Der Obmann begrüßt die Vereinmitglieder
Der Obmann begrüßt die Vereinmitglieder ©Maria Berg
Obmann Walter Ellensohn konnte trotz Grippewelle 66 Seniorinnen und Senioren begrüßen
JHV Seniorenbund Koblach

Als Vertreter des Seniorenbundes konnte er Landesobmann LAbg.Werner Huber und Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, sowie seitens der Gemeinde Bgm. Fritz Maierhofer und Vizebgm. Rainer Egle willkommen heißen.

In einer Rückschau erinnerte Walter anhand von Bildern an die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Stolz darf der Obmann auf 19 neue Mitglieder im Verein sein. Der Koblacher Seniorenbund feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund überraschte der Obmann die Gründungsmitglieder mit einem Präsent.

Bezirksobmann Dr. Josef Oswald informierte die Gäste über aktuelle Landesaktivitäten.

Bürgermeister Fritz Maierhofer nahm zu Koblach bezogenen Themen Stellung. LAbg. Werner Huber bedankte sich für die Einladung und wünschte viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre.

Mit einem Essen bedankte sich der Seniorenbund Koblach bei seinen Mitgliedern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • 21. Jahreshauptversammlung des Koblacher Seniorenbundes