AA

Knights treffen auf Aufsteiger

Knights sind bereit!
Knights sind bereit! ©www.hc-knights.at
Heute trifft der HC Knights auf den Neuling der Liga, die Emser Ducks, früher unter dem Namen Dragon Scorpions bekannt. Der Gegner ist jedoch nicht ganz unbekannt.

Man spielte in der vorletzten Saison schon gemeinsam in einer Liga. Im ersten Spiel überraschten die Ducks und bezwangen die Bad Hornets aus Feldkirch, das zweite Spiel gegen den Absteiger, die UNATIC Kings, ging ganz klar an die Cracks aus Dornbirn.

Die Montfortstädter legten heuer einen perfekten Start hin, mit einem Sieg gegen den Absteiger und einem Sieg gegen den Finalisten aus dem Vorjahr. Doch Trainer Lüers und die Cracks sind vorgewarnt: „Wir müssen wieder unser Spiel machen und uns auf unsere läuferischen und technischen Qualitäten fokussieren.“

Bis auf Ernst Fink, der ab nächster Woche wieder ins Training startet, sind alle Spieler dabei.

HC Knights – Emser Ducks
Heute, Eishalle Widnau, 22:10 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Knights treffen auf Aufsteiger