AA

KNEIPP Kaffeekränzle 2018

Das Kneipp Team
Das Kneipp Team ©Kneipp Aktiv Club Dornbirn
Am Freitag, den 9. Februar kamen wieder viele Kneippianer und Kneippfreunde zu unserem alljährlichen Kaffeekränzle unter dem Motto „Tanz in Kneipp’s Gartenlaube““ ins Pfarrheim Hatlerdorf.
Kneipp Kränzle 2018

 Nach dem Ansturm auf unser hausgemachtes und seit Jahren beliebtes Kuchenbuffet wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Das Bergler Duo sorgte für super Stimmung.

Kaum einer blieb am Platz, wenn die Musik aufspielte und so manche meinte zum Abschluss: „Schade, dass es schon vorbei ist – das nächste Jahr bin ich wieder dabei!!!“

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich für die gute Laune und die tolle Stimmung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ein Dank auch an das Kneippkränzle-Team, dass wieder super zusammengearbeitet und die Gäste verwöhnt hat.

Alle Fotos findet ihr auf unserer Homepage http://dornbirn.kneippbund.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • KNEIPP Kaffeekränzle 2018