AA

Klostertaler Fußballer hielten Rück- und Vorschau

JHV FC Klostertal
JHV FC Klostertal ©Verein
Bei der Jahreshauptversammlung des FC Klostertal wurde Gerhard Platzer zum Ehrenmitglied ernannt.

Vor kurzem fand im Gasthof Post in Dalaas die Jahreshauptversammlung des Autohaus Frainer FC Klostertal statt. Obmann Florian Seher bedankte sich bei allen, die während des Jahres mithelfen,dass sich der FC Klostertal weiterentwickelt hat. Ob Mitglied, Spieler, bei Veranstaltungen oder durch einen Matchbesuch – jede Hilfe ist für den Verein sehr wertvoll. Ein Riesendank gebührt Petra Elsensohn, die sich um das Clubheim kümmert. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden Florian Seher (Obmann), Hannes Fritz (Obmann Stellvertreter), Thomas Zottele (Nachwuchsleiter) und Manuel Vonbank (Beirat) einstimmig für die kommenden zwei Jahre gewählt. Nach zwei Jahren intensiver Aufbauarbeit im Nachwuchs liegt der Schwerpunkt des FC Klostertal für die kommenden zwei Jahre bei der Kampfmannschaft, sowie dem Aufbau der 1b-Mannschaft und die stetige Integration der U16-Mannschaft in den Erwachsenenfußball.

Ehrenmitglied

Die Nachwuchsarbeit bleibt weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Klostertaler Fußballvereins. Junge begeisterte Fußballer sind eine wichtige Stütze und die Zukunft des FC Klostertal. Ein besonderer Dank gilt Gerhard Platzer für seine jahrzehntelange Arbeit beim FC Klostertal. Er fungierte zuerst als Spieler und dann viele Jahre im Vorstand unter anderem als Nachwuchsleiter. Gerhard Platzer wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des FC Klostertal ernannt. Er wird weiterhin als Vereinsschiedsrichter zur Verfügung stehen. Ein Highlight ist die neue Homepage, die Heike Zottele entworfen hat. Diese ist unter www.fc-klostertal zu finden und liefert alles Wichtige und Wissenswerte über den FC 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Klostertaler Fußballer hielten Rück- und Vorschau