AA

Klosajass der Seniorenrunde

Führungsteam der Rankweiler Seniorenrunde mit Nikolaus.
Führungsteam der Rankweiler Seniorenrunde mit Nikolaus. ©Seniorenrund Rankweil
Klosajass am 07. 12. 2017:  Fast 60 jassfreudige Rankler Seniorenründler trafen sich im kleinen Vinomnasaal zu ihrem traditionellen Klosajass. Mit Begeisterung und Elan wurde um Augen und gegen Säcke gespielt.

Nach der Auswertung der Spielergebnisse stand schließlich das Siegertrio fest.

Der 1. Preis ging an Berta Breuß mit 821 Punkten, den 2. Preis erhielt Lotte Grotti mit 857 Punkten, der 3. Preis ging an Ingrid Kleboth mit 778 Punkten.
Obmann Franz Böckle gratulierte den Siegerinnen zu ihrem Erfolg. Der Trostpreis ging an Fritz Gantner, als „Trostpflaster“ gab es eine Brettljause. Mit Rudolf Madlener wurde der Sachkönig mit einer Torte versüßt bzw. gertröstet.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und der Nikolaus – diesmal ohne vergessener Bischofsmütze – beschenkte jeden mit einem „Klosamännle“ nach dem er Alle mit eindringlichen Worten ermahnte, weiterhin so brav zu bleiben.

Die Rankweiler Seniorenrunde möchte sich bei jenen Firmen bedanken, die wertvolle Preise zur Verfügung gestellt haben.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Melitta, Monika, Maria, Christl, Sylvia und unserem „Wächter über die Zahlen“ Herbert Nußbaumer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klosajass der Seniorenrunde