AA

Klosa-Handy wieder geöffnet

1. Muntafuner Klos und KremperlervereinDie Nikolauszeit rückt näher! 1. Muntafuner Klos und Kremperler Verein ist bereit!

Ab 1.11.2017 ist die Nummer zum Nikolaus wieder in Betrieb. Unter 0650/7525818 können die Hausbesuche des ehrwürdigen Mannes mit seinen Freunden organisiert werden. Das Handy ist bis zum 30.11.2017 geöffnet, sollten die Termine vorher vergeben sein, dann bitten wir um Verständnis, dass das Handy auch schon vorher abgeschaltet sein kann!

VORSCHAU: Am 2.12.2017 kommt der Nikolaus auf Besuch in die Tschaggunser AU. Zuerst werden die Krampusse das Terrain sondieren, dann werden der Knecht Ruprecht und der Nikolaus den anwesenden Kindern kleine Geschenke überreichen. Für Bewirtung am Platz ist gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Klosa-Handy wieder geöffnet