AA

VSV Rennen auf dem Sonnenkopf

VSV Rennen Sonnenkopf
VSV Rennen Sonnenkopf ©Doris Burtscher
Das siebente VSV Rennen „Going for Gold“ wurde als Super G auf dem Sonnenkopf ausgetragen.

Im Rahmen der Schülerlandesmeisterschaften wurde zusätzlich das siebente VSV-Rennen „Going for Gold“ durchgeführt. Der SC Klostertal übernahm die Durchführung dieses verbandsoffenen Rennens und konnte den jungen Rennläufern auf dem Sonnenkopf ideale Bedingungen anbieten. Der Kurs wurde von Roland Fuchs auf der FIS-Strecke gesetzt und bot den Mädchen und Buben einen tollen Lauf. 71 der gestarteten Mädchen und Buben absolvierten den Lauf und erreichten regulär das Ziel. Amanda Wachter, Andre Maier, Magdalena Egger, Nicolas Lussnig und Adina Mechti fuhren in ihren Klassen jeweils die schnellste Zeit und konnten bei der Siegerehrung im Hotel Traube den Siegerpokal in Empfang nehmen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • VSV Rennen auf dem Sonnenkopf