AA

Überschwängliches Lob für Weltcup Montafon

Italien gewann bei der heutigen Weltpremiere des gemischten Teambewerbs.
Italien gewann bei der heutigen Weltpremiere des gemischten Teambewerbs. ©Weltcup Montafon / Stefan M. Kothner
Montafon. Nach den fulminanten Konzerten zum Weltcup Montafon mit den „Fantastischen Vier“ und Bastille, die mehr als 12.500 Besucher anlockten, konnten die Veranstalter (Silvretta Montafon und Montafon Tourismus) in den vergangen zwei Tagen beim FIS Snowboard Weltcup Parallelslalom noch einmal so richtig punkten.

Denn Abwechslung bot nicht nur das Wetter, sondern auch die Sportbewerbe auf der bestens vorbereiteten Strecke, wie die Teams verlauten ließen. Italien konnte sich gleich zwei Mal über einen Sieg beim Parallelslalom (Einzel- und Teambewerb) freuen. Beim Einzelbewerb der Damen stand auch Österreich am ersten Stockerlplatz. Durch die Live-Übertragung des ORF wurden hervorragende Bilder und Emotionen aus dem Montafon in die Welt getragen. Ein großer Dank gebührt von Seiten der Veranstalter den Gastgebenden Hotels, den vielen ehrenamtlichen Helfern am Berg sowie den Anrainern im Schrunser Zentrum, ohne deren Mithilfe ein solch großes Event kaum möglich gewesen wäre.

Weitere Bilder auf weltcup-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Überschwängliches Lob für Weltcup Montafon