AA

Sponsorenabend im Gasthof Post

FC Klostertal Frühjahrsturnier
FC Klostertal Frühjahrsturnier ©Ritzo
Dalaas. Am vergangenen Donnerstag, 13. November veranstaltete der FC Klostertal erstmals einen Sponsorenabend. Im tollen Ambiente des GH Post in Dalaas wurden die Teilnehmer kulinarisch verwöhnt.

Ein herzliches Danke an Charly Beutel, der auch die anschließende Weinverkostung mit dem Weingut Tschida aus Apetlon organisierte. Die beiden Hauptsponsoren Autohaus Frainer in Nüziders und die Raiffeisenbank Bludenz, sowie Burtscher Trockenbau-Systeme GmbH, die Kelobar, Schröfle Imbiss und die Brauerei Frastanz nahmen die Einladung gerne an.

 

Obmann Florian Seher und Nachwuchsleiter Thomas Zottele berichteten von Entwicklungen im vergangenen Jahr und bedankten sich im Namen des FCK Vorstandes bei allen Sponsoren für die wertvolle und jahrelange Zusammenarbeit. Nur durch diese Unterstützung ist gute Vereinsarbeit beim FC Klostertal möglich! Danke!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Sponsorenabend im Gasthof Post