AA

Schwungvolle White Night im Wasserkraft

Ingo Schichler (li) verwöhnte bei der Withe Night in Klösterle seine Gäste mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller und DJ Old Henry sorgte für angenehmen Sound
Ingo Schichler (li) verwöhnte bei der Withe Night in Klösterle seine Gäste mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller und DJ Old Henry sorgte für angenehmen Sound ©Heinz Alge
Zum wiederholten Mal fand am Samstag, den 12. August im Restaurant Wasserkraft beim Schwimmbad Klösterle eine Withe Night statt.

Ingo Schichler und sein Team hatten geladen und DJ Old Henry sorgte für den gewohnt professionellen und musikalischen Part und vermittelte damit beste Stimmung bei den begeisterten Gästen.

DJ Old Henry stellte sich mit dieser Veranstaltung in den Dienst der guten Sache und sammelte mit den anwesenden Gästen für die Aktion “Fliegen für Kinder mit Handicap”. Dieses Engagement erfüllt nun wiederum drei Kindern mit Handicap den großen Wunsch vom Fliegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Schwungvolle White Night im Wasserkraft