AA

Schule beginnt – Feriensommer endet

Tanzabschluss Feriensommer
Tanzabschluss Feriensommer ©Doris Burtscher
Der Klostertaler Feriensommer wartete mit einem abwechslungsreichen Programm auf.
Tanzabschluss Feriensommer

Die Schule hat wieder begonnen und der diesjährige Klostertaler Feriensommer ging zu Ende. Ein tolles abwechslungsreiches Programm sorgte im Klostertal dafür, dass keine Langeweile aufkommen konnte. Neben den Möglichkeiten sich in den Schwimmbädern abzukühlen, warteten vielerlei Aktivitäten auf die Schüler und Jugendlichen. Ob bei der Feuerwehr über die Schultern zu schauen, im Kinderkino Popcorn zu essen, selbst Pizza zu backen oder den Bienen bei der Arbeit zuzuschauen – an Abwechslung im Sommer hat es nicht gefehlt. Viele Angebote wurden von den Kindern und Jugendlichen sehr gerne angenommen und gut besucht. Unter anderem auch die Tanzwoche, die in der letzten Ferienwoche stattfand. Von den Kleinsten über die Teenis bis sogar zu einer Erwachsenengruppe hatten alle sichtlich Spaß am Tanzen. Dabei durfte aber auch schauspielerische Aspekte nicht fehlen. Alles was sie in dieser Woche gelernt hatten, zeigten die Kinder und Jugendlichen beim Abschluss am vergangenen Freitag im Turnsaal der Volksschule Klösterle. Eltern, Großeltern und Freunde wurden mit Tänzen und Schauspiel in die Welt der Museen entführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Schule beginnt – Feriensommer endet