AA

Pizzeria neu eröffnet

Pizzeria Neueröffnung
Pizzeria Neueröffnung ©Doris Burtscher
Vor kurzem erwarb die Kessler GesmbH mit Thekla und Hubert Kessler, sowie ihren Söhnen Andreas, Stefan und Norbert Kessler in unmittelbarer Nähe ihres Unternehmens ein Gebäude mit einer Pizzeria.
Pizzeria Neueröffnung

Diese wird von der Familie Hoti geführt, die weitere Restaurants in der Schweiz und Lustenau betreiben. Pizzeria Ristorante Roni verwöhnt Gäste und Einheimische mit italienischen Spezialitäten.

  • Öffnungszeiten

Bei guter Witterung lädt die Terrasse mit angrenzendem Teich zum Verweilen ein. Vergangenen Freitag wurde die Pizzeria neu eröffnet und der Öffentlichkeit vorgestellt. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Gruppe „Duo Westwind“.

Die neu eröffnete Pizzeria hat von Montag bis Freitag, von 17 bis 23 Uhr und am Samstag, Sonn- und Feiertag von elf bis 23 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Pizzeria neu eröffnet