AA

Pascal Fritz: "Schönster Tag in meinem Leben"

Goldjunge aus dem Montafon: Pascal Fritz wurde im Riesentorlauf der EYOF Erster.
Goldjunge aus dem Montafon: Pascal Fritz wurde im Riesentorlauf der EYOF Erster. ©VOL.AT/Steurer/Hartinger
Schruns/Bartholomäberg. Mit 28 Hundertstelsekunden Vorsprung auf den Bulgaren Albert Popov holt sich Pascal Fritz aus Bartholomäberg im Riesentorlauf der Europäischen Jugendspiele in Malbun die Goldmedaille.
Bilderbuchtag für Pascal Fritz

“Es war mein bisher schönster Tag in meiner Karriere”, so Goldjunge Pascal Fritz nach dem Gewinn der Goldmedaille im Riesentorlauf in Malbon anläßlich der Europäischen Jugendspiele. Schon nach dem ersten Durchgang führte der Montafoner und machte mit einem guten zweiten Lauf die Sensation perfekt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pascal Fritz: "Schönster Tag in meinem Leben"