AA

Olympische Spiele der Volksschule Klösterle

Schülerschirennen VS Klösterle
Schülerschirennen VS Klösterle ©Privat
Klösterle (dob). Bei herrlichem Wetter fanden vor kurzem die Olympischen Spiele der Volksschule Klösterle in Stuben am Arlberg statt.

Während die Schüler den Start kaum erwarten konnten, hatten die Teilnehmer der Eltern-Opa-Götiklasse Mühe damit, die „Fassdauben“ überhaupt an ihre Füße zu bekommen. Die Kinder erreichten nach perfekten Läufen das Ziel. Dort wurden sie von einer großen Fangemeinde begrüßt und bestens verpflegt. Ein Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen dieses tollen Rennens beigetragen haben. Gratulation an alle Sportler und besonders an die Sieger der jeweiligen Klassen. In der Gruppe der ersten und zweiten Schulstufe siegten Stefanie Sumnitsch und Pascal Kirchler, in der dritten und vierten Schulstufe waren Elena Feuerstein und Adrian Keßler siegreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Olympische Spiele der Volksschule Klösterle