AA

Mäschgerle eroberten die Kulturhalle

Kinderfasching Klösterle
Kinderfasching Klösterle ©Doris Burtscher
Der Kinderfasching bildete den Startschuss für die Faschingsaktivitäten in Klösterle. Kleine Mäschgerle mit ihren Eltern stürmten die Kulturhalle und verzauberten diese mit bunten Kostümen, Faschingsmusik und lautes Kinderlachen.
Kinderfasching Klösterle

Ein besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr die Tricks des Zauberkünstlers, die aufmerksam von den kleinen Mäschgerle verfolgt wurden. Als besondere Stärkung gab es dann noch von der Funkenzunft Klösterle einen Gratisfaschingskrapfen. Nicht nur Kinder aus Klösterle, sondern Kinder aus dem ganzen Tal vergnügten sich einen Nachmittag lang und präsentierten stolz ihre Kostüme. Der traditionelle Nachtumzug mit anschließender Faschingsparty in der Kulturhalle findet am Samstag, den 7. Februar um 19 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mäschgerle eroberten die Kulturhalle