AA

Kulinarisches Feuerwerk im Schnee

Gourmet im Schnee Sonnenkopf 2017
Gourmet im Schnee Sonnenkopf 2017 ©Sonnenkopf
Den Teilnehmern von Gourmet im Schnee wurde einmal mehr ein kulinarisches Feuerwerk vom Tal zum Berg und wieder zurück geboten.
Gourmet im Schnee Sonnenkopf 2017

Die vierte Auflage der Veranstaltung „Gourmet im Schnee“ lockte 130 Kulinarikfreunde auf den Sonnenkopf. Bei den Stationen Sport Milanovic, Bündhütte, Bergrestaurant, Panoramarestaurant Muttjöchle und Kelo Bar wurden den Teilnehmern kulinarische Feuerwerke geboten. Erlesene Weine aus Niederösterreich und dem Burgenland wurden von den jeweiligen Winzern selbst präsentiert. Restaurantleiter Joachim Stockinger sowie die Gebrüder Johannes und Walter Fritz präsentierten mit ihren Teams in eindrucksvoller Weise das kulinarische Angebot im Familienskigebiet Sonnenkopf sowie jenes der KELO Bar. Kaffeeverkostung, Sektempfang, feines vom Kaninchen, Geflügel, Meeresfrüchten, Wild, italienischen Spezialitäten und vieles mehr begeisterten die Gäste. Dieses kulinarische Highlight der Wintersaison ließen sich auch Gäste aus Politik und Tourismus, sowie Gäste aus nah und fern nicht entgehen. Als Moderator fungierte in bewährter Weise Charly Kessler. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Kulinarisches Feuerwerk im Schnee