AA

Dietmar Tschohl steht als Gemeindechef von Klösterle nicht mehr zur Verfügung

Dietmar Tschohl zieht sich als Bürgermeister von Klösterle zurück.
Dietmar Tschohl zieht sich als Bürgermeister von Klösterle zurück. ©MIK
Klösterle. Knapp 16 Jahre lang führte Dietmar Tschohl (46) als Gemeindechef die Geschicke der Gemeinde Klösterle. Nun zieht sich Tschohl, der Langzeitbürgermeister Erich Brunner beerbt hatte, nach der Gemeindewahl am Sonntag als Bürgermeister zurück. 

“Ich habe viele Nächte darüber geschlafen und zahlreiche Spaziergänge durch Klösterle gemacht, bevor ich diese Entscheidung getroffen habe”, bestätigt Tschohl auf Anfrage der VN seinen Entschluss, “aus rein persönlichen Gründen nicht mehr weiter zur Verfügung zu stehen”.

Mehr hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten nachlesen.

Alles Infos zur Gemeinderatswahl in Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klösterle
  • Dietmar Tschohl steht als Gemeindechef von Klösterle nicht mehr zur Verfügung