AA

Der Aufstieg ist in Reichweite

Die Nummer 1 im Klostertal
Die Nummer 1 im Klostertal ©Florian Seher
Nach einer 1:2 Niederlage in Mäder kommt am Freitag, 23. Juni der FC Mäder ins Klostertal. Der FC Klostertal möchte den Aufstieg unbedingt schaffen. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Beim ersten Spiel am vergangenen Dienstag musste sich der FC Klostertal gegen den FC Mäder als bessere Mannschaft unglücklich geschlagen geben. Ein Freistoss in allerletzter Minute brachte einen 2:1 Sieg für den FC Mäder. Der Auswärtstreffer könnte aber noch sehr wichtig sein.

FC Klostertal – FC Mäder
Freitag, 23. Juni 2017 um 18 Uhr
Sportplatz Dalaas

Unterstützt den FC Klostertal, jeder Besucher ist wichtig.
Klostertal vor, noch ein Tor!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Aufstieg ist in Reichweite