AA

12. JHV des First Schopf Soccer Team

First Schopf Soccer Team
First Schopf Soccer Team ©Privat
Schruns. Am 25.10.2014 fand die 12. JHV des First Schopf Soccer Team aus Schruns statt. Ort der Veranstaltung war wie gewohnt das Vereinslokal des FSST, der Schopf.
12. JHV des First Schopf Soccer Team

Der Obmann Andreas Kasper erzählte in seinem Bericht unter anderem von der sehr erfreulich verlaufenden Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity Kränzle“, bei der über 5.000 Euro für den guten Zweck gespendet werden konnte. Sportlich beteiligte man sich wieder beim Montafoner AH-Cup, welcher heuer bereits zum 3. Mal stattfindet.

Im Anschluss präsentierte Christian Fiel in seiner Funktion als Kassierer den durchaus erfreulichen Kassastand des Vereines.

Dies und alle noch folgenden Diskussionsthemen wurden während der JHV vom Schriftführer Lerch Christoph genau dokumentiert, bevor sich die Vereinsmitglieder nach Abschluss des offiziellen Teiles, den kulinarischen Köstlichkeiten des Hausherren Christian Ganahl widmen konnten und der Abend noch gemütlich bei einem Bierchen ausklang.

www.fsst.at
www.facebook.com/fsst.schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 12. JHV des First Schopf Soccer Team