AA

10-jähriges Jubiläumspreisfischen mit "süßem" Petri-Heil

V.li.n.re.: Marcel Schoder, Patrick Sadjak, Simon Konzett hinten: Oliver Grießer.
V.li.n.re.: Marcel Schoder, Patrick Sadjak, Simon Konzett hinten: Oliver Grießer. ©O. Grießer
Bludenz/Klösterle. „Petri Heil" hieß es bei idealen Wetterbedingungen für 100 Hobbyfischer/Innen sowie deren Freunde und Angehörige am Samstag, den 10. Mai 2014 beim 10-jährigen Jubiläumspreisfischen der Firma Mondelez im Fischer- und Wanderparadies „Restaurant Seestüble" in Klösterle.
10-jähriges Jubiläumspreisfischen

Die Veranstaltung wurde bereits zum 10. Mal von Oliver Grießer (Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat/Mondelez Bludenz) organisiert. In einer vorgegebenen Zeit wurden die gefangenen Fische (max. 3 Forellen) zur Abwage gebracht. Die drei schwersten Forellen brachten die Königswürde.Der Gewinner in der Kinderkategorie und auch Tagessieger sowie Fischerkönig wurde Luis Dietrich mit einem Fanggewicht von 2067 g. Den 2. Rang erreichte Luca Pichler mit 1919 g vor Richard Jenny mit 1819g.

Erstplatzierter in der Erwachsenenkategorie und somit Klassensieger wurde Vorjahressieger Patrick Sadjak mit 2012 g. Simon Konzett erreichte mit 1872 g den 2.Rang vor Marcel Schoder mit 1864 g.

Alle haben gewonnen

Beim Preisfischen gab es keine Verlierer, da jeder Teilnehmer/In einen schönen Warenpreis inkl. Schokoladepaket mit nach Hause nehmen konnte.

Die Teilnehmer/Innen sowie der Betriebsrat möchten sich bei der Geschäftsleitung Matthias Zoller und Manuela Toff sehr herzlich für die Unterstützung beim Preisfischen bedanken.

Bedanken möchte sich Oliver Grießer auch bei Wolfgang Hosp und seinem Team vom „Restaurant Seestüble” für die perfekte Bewirtung sowie bei Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle und AK-Direktor Rainer Keckeis für die Pokalspende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 10-jähriges Jubiläumspreisfischen mit "süßem" Petri-Heil