AA

Kleines Rollhockeyderby in Wolfurt

©SAMS
Zwei Wochen sind seit dem NLB-Halbfinal-Aus gegen Wimmis ins Land gezogen. Zeit, in der Wolfurt die Niederlage aufarbeiten und abhaken konnten.

Denn auch im letzten Bewerb der Saison haben Jaume Bartés & Co. Großes vor: Der Österreichische Meistertitel soll von Dornbirn wieder in die Hofsteiggemeinde wandern.

Am Dienstagabend nach Pfingsten bestreiten die Wolfurter ihr zweites ÖM-Spiel, der Gegner lautet wie zuletzt Dornbirn II. In der Dornbirner Stadthalle setzten sich die Wolfurter klar durch, die Punkte sollen auch diesmal auf das Konto der Hofsteig-Cracks wandern. Patrick Eberle & Co. gehen als klare Favoriten in das Spiel, doch hat man sich gegen die kompakt verteidigende zweite Dornbirner Garde auch schon erheblich abgemüht. Mit einer ähnlichen Leistung wie beim Hinspiel und einem guten Start in das Spiel möchte Wolfurt den Sieg möglichst rasch ins Trockene bringen, um sich mit einem Erfolgserlebnis am Konto auf das große Ländle-Derby am 31.05.2018 fokussieren zu können.

 

Österreichische Meisterschaft

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn II

Dienstag, 22. Mai, 20:30 Uhr, HockeyArena Wolfurt

 

Vorschau:

Österreichische Meisterschaft

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19 Uhr, HockeyArena Wolfurt

Ab 11:30 Uhr: Juniorenspiele

 

 

 

Weitere Informationen unter:

www.rhc-wolfurt.com

www.vrsv.at    (ÖM-Ergebnisse)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Kleines Rollhockeyderby in Wolfurt