AA

Kleine Pistenflitzer unterwegs

Kg Silbertal
Kg Silbertal ©Kg Silbertal
Vom 15. – 19.1.2018 nahmen unsere Kinder vom Bewegungskindergarten Silbertal am Skikurs auf dem Hochjoch teil.

Bei zum Teil stürmischem Winterwetter, übten unsere kleinen Pistenflitzer eifrig das Skifahren.<!–>Während die “ Kleinen“ im Kinderland erste Erfahrungen sammelten, waren die „Großen“ schon im Gelände unterwegs und sie waren sich einig – der Skitunnel ist echt cool!

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden Erlebnisse ausgetauscht, bevor die „Kleinen“ wieder ins Tal fuhren und die „ Großen“ sich wieder für die Pisten bereit machten.

Die Skiwoche war sehr lehrreich und anstrengend, trotzdem hatten die Kinder viel Spaß in dieser Woche und beim Abschlussrennen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Die Eltern feuerten die Kinder an , die mit Feuereifer die Rennstrecken hinuntersausten. Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Kinder bei der Siegerehrung ihre Medaillen und Urkunden entgegen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Skischule Hochjoch, deren Lehrer die Kinder sehr gut betreuten .

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren der Firma ERVO GmbH und der Gemeinde Silbertal für die großzügige finanzielle Unterstützung bedanken! Vielen Dank! Kindergarten Silbertal

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kleine Pistenflitzer unterwegs