AA

Kleine Hilfe - große Wirkung

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Dringend Freiwillige für Ehrenamt mit Kindern gesucht

Leon (2,5) ist so gerne der große Bruder von Emilia! Er hilft beim Wickeln, singt Schlaflieder und bringt der kleinen Schwester (6 Monate) Spielsachen. Doch für die Mama ist es wegen verschiedener Umstände eine ganz besonders herausfordernde Zeit. Sie braucht dringend eine Verschnaufpause. Wer hat einmal in der Woche 2 bis 3 Stunden Zeit und möchte diese mit Leon und Emilia verbringen? Das wäre eine großartige Unterstützung für diese junge Familie!

 

Kontakt:
Vorarlberger Kinderdorf
www.kinderdorf.cc

Jasmin Neumayer
T 0676 / 9499004
E j.neumayer@voki.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Kleine Hilfe - große Wirkung