AA

Klauser Wasserfest erneut ein voller Erfolg

Kinder und Eltern hatten riesen Spaß beim Klauser Wasserfest.
Kinder und Eltern hatten riesen Spaß beim Klauser Wasserfest. ©mwe
Klaus (mwe) Petrus muss ein gebürtiger Klauser sein. Denn nach zahlreichen Tagen mit Herbstwetter, ließ er genau zum Klauser Wasserfest die Sonne scheinen. Bei strahlendem Sonnenschein ging am vergangenen Sonntag das Klauser Wasserfest über die Bühne.
Spiel-und Wasserfest Klaus

Viele Kinder aus der Weinbaugemeinde und dem ganzen Vorderland strahlten mit der Sonne um die Wette und hatten einen riesen Spaß beim Klauser Wasserfest.

Spiel und Spaß den ganzen Nachmittag
Ob beim Flossenlauf, Wasserfarben malen, Wasserspritze der Feuerwehr, Schminken, in der Kreativecke, beim Bootsbau, im Heuwagen, beim Bobbycar Rennen oder beim Ponyreiten um nur einige Stationen zu nennen, der Spaß und die Freude war den Kids aber auch den Eltern deutlich anzusehen.
Den Kindern, aber auch den Erwachsenen wurde es an diesem tollen Nachmittag beim vom Sozial- und Familienausschuss der Gemeinde, der Spielgruppe Zappelwurm und dem Union Schiclub Klaus- Weiler bestens organisierten Klauser Spiel- und Wasserfest nie langweilig. Schlussendlich wurden die Kinder für ihre tolle Teilnahme noch mit einem Eis, einem Früchteriegel und einem Rauch Fruchtsaft belohnt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Klauser Wasserfest erneut ein voller Erfolg