AA

Klauser Lesekarussell drehte sich kräftig

Einen riesen Spaß bedeutete der Lesetag für die Kinder der Volksschule Klaus.
Einen riesen Spaß bedeutete der Lesetag für die Kinder der Volksschule Klaus. ©mwe
Das Lesekarussell in der Volksschule Klaus drehte sich kräftig.
Lesetag Klaus

Direktorin Claudia Mayerhofer und ihr Team hatten für die Kids ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Klassenübergreifend wurde mit der Lesekiste das Lieblingsbuch vorgestellt und dies auch mit mitgebrachten Gegenständen bildlich dargestellt. Aus Reimwörtern Geschichten bilden war ein weiterer für die Kinder sehr interessanter Programmpunkt. Die Highlights des Tages waren aber das Lesetheater mit Clown Dido und Didolino. Den Kinder wurden dabei auf lustige Art und Weise zum Lesen verleitet. Stolz war man an der Schule auch über den Besuch von Schul-Landesrätin Bernadette Mennel, die sich sehr lobend über das Engagement an der Volksschule Klaus äußerte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Klauser Lesekarussell drehte sich kräftig