AA

Vorankündigung Herbstkonzert 2015

Wir befinden uns nun in der Probenintensivphase für unser traditionelles Herbstkonzert, welches am 14.11.2015 im Winzersaal in Klaus statt findet. Beginn ist um 20:00 Uhr.

In zahlreichen Proben haben wir für sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Unser Konzert wird eröffnet von unseren Jüngsten, der Juniorband der Bürgermusik Klaus. Anschließend wird unser ehemaliger Kapellmeister Emil Pfitscher mit der Concert Fanfare das Konzert eröffnen. Nach der Taktstockübergabe an unseren neuen Kapellmeister Andreas Nigg, fahren wir im Programm fort mit der Alvamar Overture, New York Overture, Klezmer Karnival, La Storia, Blues Factory und der Carmen Overture. Neben diesen ganzen Höhepunkten freuen wir uns, dass wir Manuela Vonbun für 25 Jahre Mitgliedschaft und Dietmar Halbeisen für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren dürfen. Ebenfalls dürfen wir das Jungmusiker – Leistungsabzeichen in Silber an Aline Nachbaur, in Bronze an Elisa Willam, Hannah Lins und Simon Längle überreichen. Wir würden uns freuen sie an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Vorankündigung Herbstkonzert 2015