AA

Vier Podestplätze für die TS-Weiler / TS-Klaus

Teilnehmer in Lochau TS-Weiler/TS-Klaus
Teilnehmer in Lochau TS-Weiler/TS-Klaus
Beim Leiblachtaler Nachwuchs-Meeting in Lochau eroberten die Leichtathleten der TS-Weiler und TS-Klaus jeweils zwei Podestplätze. Es war ein 4-Kampf zu absolvieren: Ball/Hindernislauf/Weitsprung/Sprint. Unser Jüngster, Philip Rusch (TS-Weiler), legte mit der Silber-Medaille gut vor.

Anschließend ließ Jakob Markstaler (TS-Weiler), in seiner Alterklasse die Konkurrenz weit hinter sich und brachte damit eine Gold-Medaille sowie den Siegerpokal nach Weiler! Das Team der TS-Klaus mit Felix Weiss, Jonas Gutensohn und Lorenz Summer machte es den Weilern nach und erreichte eine Gold-Medaille! In der Einzelwertung brachte Felix Weiss außerdem noch die Silber Medaille nach Klaus. Nur knapp am Podestplatz vorbei absolvierte Anna Markstaler (TS-Weiler) ihren 4-Kampf ohne Probleme und wurde am Ende mit dem guten vierten Rang belohnt. Das Trainerteam Monika, Ulrike und Werner gratulieren dem Nachwuchs für die tolle Leistungen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Vier Podestplätze für die TS-Weiler / TS-Klaus