AA

Unfall in Klaus: Pkw schiebt sich unter Leitplanke

Pkw-Lenkerin konnte sich selbst befreien.
Pkw-Lenkerin konnte sich selbst befreien. ©D. Mathis
Klaus. Glück im Unglück für eine 25-jährige Pkw-Lenkerin in Klaus: Bei einem Unfall auf der A14 kam die Dornbirnerin von der Fahrbahn ab, ihr Auto schob sich unter die Leitplanke. Die Frau konnte sich selbst aus dem eingedrückten Wrack befreien.
Pkw unter Leitschiene eingeklemmt

Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr war die 25-jährige Dornbirnerin auf der A14 bei Klaus unterwegs, als sie aus noch unbekannter Urache rechts von der Fahrbahn abkam. Sie krachte gegen die Leitschiene, ihr Pkw wurde bei dem Aufprall unter die Schiene gedrückt. Über die Beifahrertüre konnte sich die Frau aus ihrem eingedrückten Fahrzeug befreien, sie wurde mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

VU Verkehrsunfall FW Feuerwehr Rankweil A 14 PKW Leitschiene
VU Verkehrsunfall FW Feuerwehr Rankweil A 14 PKW Leitschiene ©Die Frau konnte über die Beifahrertüre aus dem eingedrückten Auto kriechen. (Bild: D. Mathis)

Normalspur und Pannenstreifen gesperrt

Der Pkw wurde von der Feuerwehr Rankweil mit dem Schweren Rüstfahrzeug unter der Leitschiene herausgezogen. Die A14 war für die Dauer der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Bregenz nur über die Überholspur befahrbar.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Unfall in Klaus: Pkw schiebt sich unter Leitplanke