AA

Tolle Ballnacht mit viel Musik und Tanz

Jugend Zirkusband Klaus
Jugend Zirkusband Klaus ©Birgit Loacker
Unter dem Moto "Zirkus, Manege frei!" haben zahlreiche Besucher bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.
Musikball Bürgermusik Klaus

Klaus. (loa) Seit 30 Jahren strömen die Besucher zu den Bällen der Bürgermusik Klaus in den aufwendig dekorierten Winzersaal. Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden die Zirkusbesucher bestens unterhalten!

Eine Mischung aus Akrobatik, Zirkusmusik und Sketscheinlagen war es schließlich, die die Zuschauer mehr als zwei Stunden in ihren Bann zog. Das Erfolgsgeheimnis sei, dass sich alle Musiker mit Freude und Engagement bei der Vorbereitung ins Zeug legen und “keinen Stress scheuen”, wie viele Mitglieder betonen.

Bei einer großen Tombola warteten tolle Preise auf die glücklichen Gewinner. Bestens verwöhnt wurden die Besucher vom Küchenteam und an der Bar kümmerte man sich um durstige Kehlen.

Alles in allem war der Ball wieder ein gelungener Event, das nächstes Jahr sicher wieder eine Fortsetzung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Tolle Ballnacht mit viel Musik und Tanz