AA

Steinmauer in Klaus gerammt und Fahrerflucht begangen - Zeugenaufruf

©Bilderbox (Themenbild)
Klaus. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht vom 27. auf den 28. Februar auf der L50 Walgaustraße in Klaus ereignete.

Ein unbekannter Pkw-Lenker fuhr in der Nacht zum 28.02.2016 zwischen 19:00 und 8:15 Uhr in Klaus auf der Walgaustraße in Richtung Götzis. Beim Anstieg unterhalb der Kirche Klaus prallte der Fahrzeuglenker in einer Linkskurve gegen eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Steinmauer.

Fahrzeugteile eingesammelt

Die Steinmauer wurde dabei beschädigt, am Pkw müsste hoher Sachschaden entstanden sein. Der Lenker setzte die Fahrt zunächst fort, dürfte aber zu einem späteren Zeitpunkt zur Unfallstelle zurückgekehrt sein und sammelte liegengebliebene Fahrzeugteile (Frontschürze, Glasteile etc.) ein.

Beim unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen oder grauen Pkw. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulz unter der Telefonnummer 059 133 8161-100 entgegen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Steinmauer in Klaus gerammt und Fahrerflucht begangen - Zeugenaufruf