AA

Spieleabend der Jugendmusik Klaus-Weiler

Unserer Jungmusik in Aktion
Unserer Jungmusik in Aktion ©MVHWeiler
Am Samstag dem 16.November 2013 veranstalteten die Musikvereine Klaus und Weiler für die gemeinsame Jugendkapelle einen musikalischen Spieleabend.

Neben lustigen Namensspielen, musikalischen Hör- und Tasträtseln, Geschicklichkeitsteamübungen mit dem Meterstab standen auch amüsanten, spaßige Spiele wie z.B. „Wer bin ich” auf dem Programm.

Nach so viel Fun und Action durfte eine Stärkung mit Hot Dogs und Limos natürlich nicht fehlen.

Das Highlight des Abends war die Zuckerwattemaschine von unserem Jugendkapellmeister Dominik Krug, die von den Jungmusikanten voller Eifer bedient wurde und somit allen einen klebrigen leckeren Nachtisch lieferte.

Es war ein gelungener Abend bei dem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund standen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Spieleabend der Jugendmusik Klaus-Weiler