AA

Simon Mair Landesmeister!

Simon Mair
Simon Mair ©SSV Rankweil
22.02 - 01.03.2015. Im Landessportzentrum in Dornbirn fanden die Luftwaffenlandesmeisterschaften 2015 statt.

Simon Mair wurde für seinen Fleiß in der vergangenen Saison belohnt und konnte sich, mit der Luftpistole, in der Juniorenklasse klar gegen seine Konkurrenz durchsetzen und Gold mit nach Hause nehmen.

Silber gab es für den SSV Rankweil für die Sportler Fabio Madlener (Jungschützen LG), Markus Abfalterer (Junioren LG) und Nadja Schrotter (Seniorinnen 1 LP). Zusätzlich konnte sich, bei seinem ersten Antreten bei einer Landesmeisterschaft mit der Luftpistole, Patrick Nesensohn, in der Jugend 2 Klasse, über Bronze freuen.

Fleißig trainiert hatten mit dem Luftgewehr natürlich auch unsere jüngsten Schützen. Trotz guter Leistung reichte es diesmal für Marie Schrotter, Laura Thür, Kilian Abbrederis, Manuel Gopp und Sarah Griß jedoch dennoch leider nicht für eine Medaille.

Ohne Medaillen beendeten auch Patrizia Salzgeber, Hannes Gopp und Arnold Schrotter diesen Wettkampf.

Zu tollen Leistungen und fünf Medaillen gratuliert der SSV Rankweil seinen Schützen herzlich!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Simon Mair Landesmeister!