AA

Ringer Bundesliga Play Off Rückrunde

Die KSK Abordnung des KSK Klaus
Die KSK Abordnung des KSK Klaus ©KSK Klaus
In der Play Off Rückrunde der Ringer Bundesliga war der KSK Klaus beim RSC Inzing (T) zu Gast. Auch die Schülermannschaft war zu einem Freundschaftskampf mit nach Inzing gefahren und auch zahlreiche Eltern sowie Schlachtenbummler sind zu diesem spannenden Auswärtskampf nach Inzing angereist.

Die noch sehr junge Mannschaft des KSK Klaus konnte mit spannenden Kämpfen und dem Antrieb der Fans, diese Begegnung mit 31:26 für sich entscheiden und die Chancen für den Finaleinzug somit weiterhin bewahren.

Nach den Kämpfen hatte der RSC Inzing ein Oktoberfest veranstaltet bei dem die Klauser Ringer und ihren Fans auch in Lederhosen und Dirndl überzeugen konnten und ihren Auswärtssieg feiern durften.

Die Ringer bedanken sich für die Unterstützung der Fans und freuen sich auf die weitern Kämpfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ringer Bundesliga Play Off Rückrunde