AA

Queen Elisabeth beim Klauser Musikball

Queen Elisabeth II war der Stargast beim Klauser Musig Ball.
Queen Elisabeth II war der Stargast beim Klauser Musig Ball. ©mwe
Klaus (mwe) Der traditionelle Musikball im vollbesetzten Winzersaal hatte wieder eine große Anzahl an „Balltigern" in die Winzergemeinde gelockt. Prominentester Gast war für die vielen Besucher doch etwas überraschend „Queen Elisabeth II. aus dem Hause Windsor", die im Klauser Gasthof Sternen einen Kurzurlaub verbrachte und sich dieses Ball Highlight nicht nehmen ließ.
Musikball Klaus


Neben der Queen ließ sich auch Bürgermeister Werner Müller mit Judith, sein Vize- Landtagsabgeordneter Gert Wiesenegger mit Monika, Pfarrer Pio Reinprecht, Anja und Helmar Neumann (Adeg Markt), Silvia und Werner Frick (der Frick) den „Musig Ball” natürlich nicht entgehen. Sie alle waren, wie die Trägerin der britischen Krone und die vielen Besucher, vom super Ballprogramm, das neben der Party Band X-Large für eine super Stimmung sorgte, total begeistert.

Geschichten zum Schmunzeln

Das bunte Programm wurde von den sich im Adeg Markt beim Einkaufen treffenden Männern und Frauen, die über so manches Hoppala im Dorfgeschehen genau Bescheid wussten, eröffnet.

Mit schwungvollen Musikstücken bereitete die Bürgermusik Klaus unter Emil Pfitscher dann die Besucher auf das Eintreffen der Queen, filmreif präsentiert von Michaela Lins, vor.
Das royale Prinzenbaby wurde mit dem Babysitter-Boogie von Dietmar und Didl perfekt inszeniert, ehe die Musikanten auch ihre körperliche Fitness beim Turnpferd unter Beweis stellten. Die „Klauser Lippizaner” zeigten zum Gaudium der Ballbesucher eine olympiareife Kür. Die starken Vorstellungen der „Royals” und der Jungmusik, die den Cup Song in einer etwas anderen Art zeigten, schlossen nahtlos an.

Bei zwei wahren Highlights, welche Queen Elisabeth zu „I’m amused” bewegten, zeigten die Musik Müllermänner mit ihrer musikalischen Mülltonnenparade und dem Glow Stick Dance der Musikantinnen und Musikanten, dass die Talente der Bürgermusik weit gestreut sind. Ein Programm, das kein Auge trocken ließ, alle begeisterte und für eine super Stimmung sorgte.

Die feine Tombola, jedes Los war ein Treffer, und viel Tanz zu den Klängen von X-Large sorgten für einen tollen Abschluss des Klauser Musikballes, der bis spät in die Nacht dauerte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Queen Elisabeth beim Klauser Musikball