AA

Pensionistenverband Klaus-Weiler in der Salzgrotte

Pensionistenverband Klaus-Weiler in der Salzgrotte
Pensionistenverband Klaus-Weiler in der Salzgrotte ©PVÖ
Zu einem besonderen Erlebnis gestaltete sich unser heuriger Frühjahrsausflug. Ziel war Dalaas im idyllischen Klostertal mit Besuch der Salzgrotte. Diese wurde hinter dem traditionsreichen Gasthof Post in den Fels gesprengt und mit 44 Tonnen Himalayasalz ausgekleidet.

Hinterbeleuchtete Salzwände sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. In der Grotte wird durch Einblasen von Meeressalzdampf ein angenehmes Meeresklima erzeugt, was lindernd bei einer Reihe gesundheitlicher Beschwerden auswirkt. In 2 Gruppen eingeteilt konnten wir dieses wohltuende Meeresklima und den Entspannungseffekt 45 Minuten lang in vollen Zügen genießen. Bei einer Einkehr im Gasthaus Kohldampf (Fohrenburg) ließen wir den Nachmittag bei gutem Essen und Trinken sowie angeregten Gesprächen ausklingen. Ein Dankeschön dem Organisationsteam für diesen tollen Ausflug

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Pensionistenverband Klaus-Weiler in der Salzgrotte