AA

Nicht angegurtet: Mädchen (13) bei Unfall verletzt

Unfall fordert zwei Verletzte.
Unfall fordert zwei Verletzte. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Rankweil - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 10:40 in Rankweil: Eine Landbusfahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einer Kollision, durch die auch eine 13-jährige, nicht angeschnallte Pkw-Insassin verletzt wurde.
Bilder vom Unfallort

Eine 54-Jährige Landbusfahrerin wollte am Sonntag von der L190 auf die Schweizerstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Der Pkw-Lenker wurde durch die folgende Kollision leicht, seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende, 13-Jährige Tochter unbestimmten Grades verletzt. Beide dürften nach ersten Erkenntnissen nicht angegurtet gewesen sein. Die Verletzten wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert. Im Bus kamen keine Personen zu Schaden. Die Unfallstelle war erschwert passierbar.

Im Einsatz waren eine Polizeistreife der Inspektion Rankweil und Rettungskräfte mit zwei Fahrzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Nicht angegurtet: Mädchen (13) bei Unfall verletzt